Freitag, 15. November 2013

Bereitschaftsabend am 20.11.2013

Am Mittwoch 20. November findet der nächste Bereitschaftsabend
wie gewohnt um 19:30 Uhr statt und ihr seid wie immer herzlich eingeladen. Es geht um Thermische Notfälle.
Das ist dann auch schon der letzte Übungsabend in diesem Jahr. Danach kommt nur noch der Jahresabschluss mit Schlittschuhfahren usw, zu dem ihr euch hoffentlich zahlreich angemeldet habt.

Eure Bereitschafsleitung

Dienstag, 12. November 2013

Volkstrauertag

Wie in jedem Jahr, findet am Sonntag, den 17. November 2013, zum Volkstrauertag eine Gedenkveranstaltung in Kgh. sowie in Ubb. statt.

Die Gedenkfeier in Königshofen beginnt um 11:00 Uhr auf dem Friedhof.

In Unterbalbach wird diese nach dem Gottesdienst, welcher um 10:30 Uhr beginnt, mit Aufstellung an der Kirche (ca. ab 11:15 Uhr) stattfinden.

Für beide Ortschaften wünschen wir uns im Sinne der repräsentativen Beteiligung eine rege Teilnahme aller Aktiven in Dienstjacke und dunkler Hose!